Tabellenvorletzter kommt nach Schleife

Tabellenvorletzer zu Gast in SchleifeInnerhalb des 16. Punktspieltages trifft Schleife am Sonnabend ab 15:00 Uhr zu Hause auf die Mannschaft von Medizin Großschweidnitz. Die Gäste sind auf den vorletzten Tabellenplatz zurückgefallen und stehen deshalb im Abstiegskampf.
Lok sollte dennoch gewarnt sein. Ein Erfolg ist nur mit einer ganz konzentrierten Leistung möglich. Das Hinspiel gewann Schleife recht klar mit 3:1 Toren.

BEIDE SPIELE SIND WITTERUNGSBEDINGT ABGESAGT! NEUE TERMINE STEHEN NOCH NICHT FEST!

Das Vorspiel ab 13 Uhr bestreiten in der Kreisliga Lok Schleife II und Eintracht Niesky II. Allerdings werden mit Sicherheit die derzeitigen Witterungsverhältnisse den Spieltag beeinflussen.

Am Sonntag lädt Lok zu einem Hallenturnier für die "Bambinis" ein. Der Ball rollt ab 14 Uhr.