22. Spieltag Kreisoberliga: Reise ins Oberlausitzer Bergland

Lok spielt im gut 70 km entfernten Neusalza-Spremberg

Für Lok Schleife steht nach dem spielfreien Osterwochenende am kommenden Samstag um 15 Uhr das Duell gegen den FSV Neusalza-Spremberg an. Das Team von Spielertrainer Štefan Mihálik hat zuletzt eine beeindruckende Serie hingelegt. Mit 7 Siegen in Serie und dabei nur 4 kassierten Gegentoren katapulierte man sich vom 12. auf den aktuell 5. Tabellenplatz und damit auch vor die Lok. Mihálik ist mit 15 Treffern Drittplatzierter in der Torjägerrangliste. Das wird kein leichter Gang für Schleife, wobei man ja auswärts eine durchaus positive Bilanz aufweist. Wir drücken unseren Jungs die Daumen und hoffen, dass man die Siegesserie der Hausherrn beendet.

Zeitgleich trifft auswärts die zweite Lokmannschaft...

... auf den 1. Rothenburger SV. Werner Lassan will seinem Team den Rückenwind aus den zuletzt starken Spielen auch für dieses spannende Match mitgeben. Denn Rothenburg lies zuletzt Federn und verlor in Gebelzig. Dies muss Schleife ausnutzen. Je früher der Klassenerhalt sicher ist, umso besser. Viel Erfolg!