Zum Hauptinhalt springen

Vorbericht: SV Gnaschwitz-Doberschau - SV Lok Schleife

Duell der Tabellennachbarn
Duell Tabellenachbarn...
Der 22. Spieltag der laufenden Bezirksklassesaison hält einen kleinen Leckerbissen bereit. Denn unsere Lokelf reist zum schweren Auswärtsspiel gegen den unmittelbaren Tabellenachbarn (Platz 2) SV Gnaschwitz Doberschau. Es sollte also ein richtiges Spitzenspiel werden, aber dazu gehören immer 2 Teams und die Gastgeber werden sicherlich alles geben den Anschluss zum Tabellenführer Königswartha nicht zu verlieren. Damit wird es für unsere Jungs ein richtig schwierige Aufgaben werden in Gnaschwitz zu gewinnen.
Die Lok traff ja bekanntlich erst 3 mal auf diesen Gegner, und dabei steht folgende Bilanz zu buche, 1 Sieg, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Dabei steht der Sieg und das Unentschieden auf heimischen Geläuf, in Gnaschwitz gab es für unsere Jungs leider ein unglückliches 1:0.

Es ist also alles vorbereitet für eine spannende Partie zwischen dem Tabellenzweiten und dem Tabellendritten. Mit einem Sieg könnte die Lok den Abstand auf die Verfolger wieder etwas erhöhen. Nach letzten Kenntnisstand sollten alle Mann an Deck sein bis auf den verletzten Denis Medak und den wegen Arbeit verhindereten Thomas Schmidt. Nun muss nur noch das Wetter so bleiben wie es die ganze Woche war und es steht einer interessanten und hoffentlichen fairen Partie nichts im Wege.
  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 742