Herren Voschau: Doppelt gegen Weißwasser

Nachdem die Schleifer Herrenmannschaften am letzten Wochenende eher durchwachsene Ergebnisse erzielten, stehen diesmal zwei spannende Nachbarschaftsduelle gegen Weißwasser an.

Kreisoberliga. Für Lok Schleife I steht das Derby gegen den Spitzenreiter aus Weißwasser an. Der VfB ist in diesem Spiel der absolute Favorit (zuletzt gab es drei Siege) und alles andere als ein Sieg für die Gäste wäre eine Überraschung. Demzufolge kann Schleife, zuletzt hat man vier Spiele ohne Niederlage und zehn Punkte erreicht, eigentlich befreit aufspielen und und in diesem Sinne nur gewinnen. Anstoß ist am Sonnabend auf dem Jahnring in Schleife um 15 Uhr.

Herren Voschau: Doppelt gegen WeißwasserKreisklasse. Anders sieht es bei Lok Schleife II aus, die gegen den Tabellenzweiten, Weißwasser III, ranmuss. Am letzten Sonnabend setzte es eine herbe und enttäuschende 0:3- Niederlage beim Nachbarn aus Trebendorf und am Montag kam die Lok-Elf beim Nachholer nicht über ein 0:0 hinaus. Nun will man endlich die Durststrecke (drei Punkte aus acht Spielen und das Abrutschen auf Rang neun) hinter sich lassen und endlich wieder dreifach Punkten. Dazu wird am Sonnabend um 13 Uhr gegen das Leder getreten.