Vorschau Herren: Zeitgleiche Duelle für Herrenteams

Am kommenden Samstag stehen wieder zwei reizvolle Punktspiele für die beiden Schleifer Herrenmannschaften an. Während Erste in der Landskron Oberlausitzliga um 15.00 Uhr die Reserve vom FV Eintracht Niesky empfängt, ist Zweite bei der zweiten Mannschaft von Fortuna Trebendorf zum "kleinen" Derby zu Gast.

28.04.2018 | 15:00 | 25. Spieltag Kreisoberliga: SV Lok Schleife : FV Eintracht Niesky II

Kreisoberliga. Während es für unsere erste Mannschaft in den letzten Spielen richtig rund lief und man aus den letzten drei Partien auch drei Siege einfahren konnte, wusste auch Niesky in den letzten Spielen zu überzeugen. Am Letzten Spieltag setzte es zwar eine herbe Pleite gegen Rietschen, allerdings konnte man zuvor zwei Kantersiege feiern, somit sollte man in Schleife vor dem direkten Tabellennachbarn gewarnt sein und alles in die Wagschale werfen.

Vorschau Herren: Zeitgleiche Duelle für Herrenteams28.04.2018 | 15:00 | 21. Spieltag Kreisklasse: SV Fortuna Trebendorf 1996 : SV Lok Schleife II

Kreisklasse. Zur gleichen Zeit hofft die Zweite darauf, dass der Bock endlich umgestoßen wird und man endlich mal wieder einen "Dreier" einfahren kann. Das gelang ja bisher im Jahr 2018 noch gar nicht. Damit im Derby gegen Trebendorf wieder gewonnen wird, muss Schleife unbedingt an der Abschlussschwäche arbeiten und endlich wieder die Chancen nutzen. Dennoch wünschen wir uns wieder ein spannendes Fußball Wochenende, an dem am Ende hoffentlich zwei Siege für Schleife herausspringen