Zum Hauptinhalt springen
Herren Vorschau: erstmals zwei Heimspiele in 2018 möglich

Herren Vorschau: erstmals zwei Heimspiele in 2018 möglich

Sa, 21.04.18 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : Holtendorfer SV (24.Spt)
Kreisoberliga. Mit dem Rückenwind von zwei (wenn auch glücklichen) Siegen in Folge wird Schleife an diesem Wochenende den Tabellenfünften, Holtendorfer SV, auf dem Jahnring empfangen. Bei den Gästen sieht es ähnlich gut aus. Zuletzt gab es ein Unentschieden und davor drei Siege in Folge. Die Bilanz spricht jedoch insofern für Holtendorf, als dass in den bisherigen drei Aufeinandertreffen jeweils Holtendorf als Sieger vom Platz ging. Lok´s neuer Übungsleiter Gahner hat also die Aufgabe, seine Jungs auf die Partie einzuschwören. Anstoß ist für 15 Uhr auf dem Jahnring angesetzt.

 

Herren Vorschau: erstmals zwei Heimspiele in 2018 möglichSa, 21.04.18 | 13:00 | Herren | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : SpG SG Mücka (20.Spt)
Kreisklasse. An diesem Wochenende steht für Lok II das Duell gegen den direkten Tabellennachbarn, die SpG SG Mücka, an. Beide Mannschaften trennen zwei Punkte, mit einem Sieg als Revanche auf die Hinserienniederlage (5:4) würde Lok an Mücka vorbeiziehen können. Beide Mannschaften haben aktuell eine kleine Durststrecke. Mücka hat zuletzt vor drei Spielen gewonnen, Lok noch keines der fünf Partien in 2018. Anstoß ist übrigens am Sonnabend für 13 Uhr auf dem Jahnring geplant.



  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 246