25. Spieltag KOL: Derby im Kirchspiel - Der Tabellenführer ist zu Gast

SV Lok Schleife - SV Trebendorf

Kreisoberliga. Mit Trebendorf empfängt Lok Schleife an diesem Sonnabend den Ersten der Kreisoberliga. Seit dem fünften Spieltag sind die Gäste aus dem Nachbarort ohne Niederlage, daran konnte zuletzt auch Weißwasser nichts ändern. Damit sind die Trebendorfer auch das beste Auswärtsteam, ohne Niederlage in dieser Spielzeit. Sollte es so weitergehen, schafft die Elf den direkten Durchmarsch.
Schleife kämpft dagegen weiterhin um den Klassenerhalt. Richtig Mut sollte der Lok die solide Heimserie machen. Aus den letzten vier Partien ging Schleife dreimal als Sieger hervor. Zudem steht noch die Revanche für die 4:1- Hinspielniederlage aus. Angestoßen wird auf dem Schleifer Jahnring

VfB Weißwasser 1909 2. - SV Lok Schleife 2.

Kreisliga. Nachdem Schleife II das Spiel gegen Rothenburg am vergangenen Wochenende absagen musste, wird an diesem Sonnabend wieder gekickt. Um 12:45Uhr tritt man beim VfB Weißwasser an. Lok ist zwar nur vier Punkte vom Zweitplatzierten, aber auch nur vier Punkte vom ersten Abstiegskandidaten, eben Weißwasser, entfernt. Es bleibt also spannend in der Liga.