
04. Spieltag KL: Frauen siegen ungefährdet im Nachholer
Einen ungefährdeten 5:0 (3:0) Heimerfolg können die Frauen des SV Lok Schleife für sich verbuchen. Gegen die bisher punktlosen Mädels vom Holtendorfer SV fiel der Sieg auch in dieser Höhe gerecht aus.
Bereits nach zwei Minuten passte Isabell Gerken auf Silke Grimmer, die den 1:0 Führungstreffer erzielte. Ute Dominikowski legte in der 10. Minute nach einem Dreieckspiel auf engem Raum zum 2:0 nach. Weitere Chancen boten sich in der Folgezeit. So konnte die Holtendorfer Torfrau in der 20. Minute einen Schuss von Isabell Gerken noch klären. Holtendorf kam nur selten zu Entlastungsangriffen. In der 39. Minute erkämpfte sich Silke Grimmer den Ball im Halbfeld und schloss anschließend zum 3:0 ab. Holtendorf blieb bei einem Pfostenschuss der Anschlusstreffer verwehrt. Nach der Halbzeit legte Luisa Lehnigk in der 64. Minute für Ute Dominikowski auf, die zum 4:0 einschob. Ihren dritten Treffer zum 5:0 Endstand erzielte sie dann in der 74. Minute.
SV Lok Schleife: Christin Heiland, Yvonne Junge, Andrea Barthel, Beate Husgen, Silke Grimmer, Katrin Neumayer, Isabell Gerken, Luisa Lehnigk, Ute Dominikowski
- Erstellt am .
- Geändert am .
- Aufrufe: 566