2. Spieltag: SV Uhsmannsdorf- SV Lok Schleife 2. 4:1 (2:1)

4:1 verloren = letzter Tabellenplatz!!!
Sie rannten sich immer wieder an der Uhsmannsdorfer Hintermannschaft fest. Sodass nach einem blitzsauberen Spielzug in der 20.Minute das 2:0 folgte.
Der Trainer musste reagieren und stellte die Taktik um, sodass unsere Mannschaft jetzt 4-3-3 spielte. Durch einen sauber herausgespielten Spielzug in der 27.minute passte Daniel Heck zu Benjamin Manthei der ihn sauber verwandelte. Somit konnte die Lokelf zum 2:1 verkürzen. Dieses 2:1 wurde dann auch in die Pause gerettet. Trotz Umstellung der Taktik fand die Lokelf nicht ins Spiel.
So war es nicht verwunderlich, dass in der 2.Halbzeit, durch spielerische Fehler, innerhalb kürzester Zeit erneut 2 Tore für Uhsmannsdorf fielen. Um Schadensbegrenzung bemüht, bäumte sich die Mannschaft noch einmal auf. Doch Tore wurden keine mehr erzielt, da sie durch gute Paraden des Uhsmannsdorfer Schlussmanns vereitelt wurden. So endete das Spiel mit 4:1 für Uhsmannsdorf!!!
Am kommenden Samstag ist Pokalzeit des Kreises-NOL, wo da unsere Mannschaft gegen den Kreisligist Trebuser SV1960 antreten wird. Muss sie doch da gehörig die Leistung steigern, ehe es am 20.09.2008 um 13.00 Uhr das nächste Heimspiel auf dem Programm steht gegen SV B/W Lodenau.
Schleife 2 spielte mit:
Bergstädt S., Dubrawa D.,Krautz J., Kucher Ch., Waschnick B., Kretschmar P., Heck D.,
Schur D., Holz Th., (40.min Antonius F.), Kirschke A., Manthei B.
Tore: Manthei Benjamin
Gelbe Karten: Schur Denny, Kirschke Alexander
- Erstellt am .
- Geändert am .
- Aufrufe: 1296