Vier Schleifer gegen Energie Cottbus
Am Mittwoch, den 22. Juni 2011 fand das angekündigte Benefizspiel zugunsten der privaten Opfer vom Hochwasser im August 2010 statt.
Die Zweitligamannschaft des FC Energie Cottbus führte gegen eine Auswahl von Fußballern der Region, vorrangig Rot-Weiß Bad Muskau, nach 63 Minuten mit 10:0 (5:0). Dann brach der Schiedsrichter die Partie ab, da das vorhergesagte Unwetter mit viel Regen und Blitzen eine Gefahr für die Anwesenden darstellte.
Auf Seiten Muskaus spielten auch 4 Schleifer Fußballer. Im Bild links zu sehen sind sie gerade vor dem Warm machen (v.l.n.r. Felix Lampe, Dario Koschel, Andreas Marusch, Ben Pohling). Alle vier kamen auch zum Einsatz und durften sich in der ein oder anderen Spielsituation gegen die Profis beweisen. Klasse, Jungs!
- Erstellt am .
- Geändert am .
- Aufrufe: 1125