Zum Hauptinhalt springen
Dritter Sieg in Folge

18. Spieltag KOL: Dritter Sieg in Folge

Kreisoberliga. Die Lok kehrt mit völlig verdienten 3 Punkten aus Gebelzig zurück. Maßgeblich dafür war eine engagierte und kämpferische Leistung. Auf dem extrem holprigen Geläuf passte man die eigene Taktik an den Untergrund an und agierte mit langen Bällen auf die schnellen Flügel. Einen solchen Angriff konnte Horvath zum 1:0 vollenden.

Kurz nach dem Seitenwechsel glick Weise für die Gastgeber nach einem langen Einwurf in den Strafraum aus. Die prompte Antwort hatte aber erneut Horvath, welcher einen Elfmeter rausholte und auch selbst verwandelte. Die Vorentscheidung erzielte im Anschluss Maximilian Kästel, der eine wundervolle Flanke von Koschel einnickte. Für den Endstand zeigte sich kurz vor Schluss Torjäger Vincent Schuster verantwortlich, der einen schnellen Gegenstoß der Lok gefühlvoll über den Torhüter lupfte.

Ein Extra-Lob hat sich die Schleifer Innenverteidigung verdient. Luca Heidrich (18 Jahre) und Maurice Branzko (17 Jahre) machten in neuer Konstellation einen hervorragenden Job und hatten die Gebelziger Offensive absolut im Griff. Erneut ein Indiz für die herausragende Nachwuchsarbeit der Lok.

  • Erstellt am .
  • Geändert am .
  • Aufrufe: 189