Zodel - Lok2

2. Männer: Freundschaftsspiel gegen SV Zodel 68 endet Unentschieden

Unser Zweite spielte gegen die Kreisliga Mannschaft vom SV Zodel 3:3 Unentschieden. Aber bevor wir zum Spiel kommen, möchten wir hier die Gastfreundschaft vom SV Zodel hervorheben! Vom Pausentee bis hin zum kühlen Getränk danach war alles dabei - eine gute Kommunikation vor dem Spiel und sehr nette Gespräche danach rundeten das ganze super ab. Hut ab SV Zodel! ????
Jetzt kommen wir aber zum Spiel. Auf einem wirklich schwer bespielbaren Rasen in der Märchenwaldarena erwischte die Lok den besseren Start. Das erste Tor erzielte nach einem Ballverlust im Mittelfeld aber die Heimmannschaft durch Adam in der 12. Minute. Kurz vor der Pause konnte Schleife in Person von Mario Zernick zum 1:1 ausgleichen. Nach der Pause machte die Lok ordentlich Druck und Dario Koschel erzielte innerhalb von einer Minute gleich zwei Treffer. Mit 1:3 wog man sich in trügerischer Sicherheit, aber die Hausherren machten in der Schlussviertelstunde nochmal richtig Druck und kamen zu zwei weiteren Treffern durch Heinrich (82.) und Leimer (3:3.)
Am Ende war es ein gerechtes 3:3 Unentschieden und ein guter Test für unsere Lok Jungs.