1. Vorbereitungsspiel für die Saison 2020/2021

Sa, 01.08.19 | 15:00 | Herren | Kreisfreundschaftsspiele | Traktor Laubsdorf : SV Lok Schleife

Kreisfreundschaftsspiele. An diesem Samstag bestreiten die Kicker der Lok ihr erstes Testspiel der Saison 20/21. Nach einer Rückrunde, welche von dem Corona-Virus geplagt war und sich in dieser Art hoffentlich nicht so schnell wiederholt, blicken nun alle Beteiligten nach vorne und starten mit umso mehr Motivation in die neue Saison. Durch die jeweilige Beendigung der Wettbewerbe landete Laubsdorf auf dem 6. Tabellenplatz der Kreisliga Niederlausitz, die Gäste aus Schleife konnten Rang 5 der Kreisoberliga erreichen. Doch dies ist alles Schnee von gestern, eine neue Saison steht auf dem Programm und es wird sich zeigen, welche der beiden Mannschaften diese Partie für sich entscheiden kann.
Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Laubsdorf.