Herren Vorschau: Auswärts gegen Lodenau und Kemnitz

Sa, 04.05.19 |  15:00 | Herren | Kreisoberliga | Kemnitz : SV Lok Schleife
Kreisoberliga. Im dritten Spiel binnen sieben Tagen reist Lok am Sonnabend nach Kemnitz. Der FSV hat das selbe Pensum abgespult und man darf gespannt sein, wessen Atem in dieser Partie der längere sein wird. Die Ausgangssituation könnte jedoch nicht unterschiedlicher sein. Lok steht nach zwei Niederlagen und 9:0 Toren mit dem Rücken zur Wand. Der FSV hat zwei Siege und 8:4 Tore zu bejubeln. In der Tabelle belegt der Kemnitz derzeit Rang vier mit 16 Punkte Unterschied auf Lok und hält Anschluss an das Spitzentrio der Liga. Das klingt zunächst eindeutig und man darf nur hoffen, dass sich Lok seiner Stärken an diesem Tag besinnt. Anstoß ist um 15 Uhr auf dem Sportplatz Kemnitz.

Herren Vorschau: Auswärts gegen Lodenau und KemnitzSa, 04.05.19 | 15:00 | Herren | 1.Kreisklasse | SV Blau-Weiß Lodenau : SV Lok Schleife 2.
Kreisklasse. Gegen den Tabellenführer geht es für Lok Schleife II am Sonnabend ins viertletzte Saisonpunktspiel. Beide Teams sind Gewinner des letzten Wochenendes und würden jeweils mit einem weiteren Erfolg ihre Tabellenposition stärken. Lok könnte weiter im Spitzenfeld der Liga rangieren und Lodenau sich gegen seinen ärgsten Verfolger, Uhyst (ein Punkt hinter Lodenau), behaupten. Aber am Ende kann es nur einen Sieger geben, oder eben eine Punkteteilung. Anstoß ist übrigens um 15 Uhr auf dem Sportplatz in Lodenau.