13. Spieltag KOL (Nachholer): Nachholespiel für unsere Erste

Am morgigen Samstag geht es für unsere Kreisoberliga Mannschaft zum Nachhole- Auswärtsspiel nach Bertsdorf. Ein absolutes Spitzenspiel, wenn man mal auf die Tabelle schaut. Unsere Lok auf Platz 2 und der Gastgeber Bertsdorf auf Platz 3 liegend, trennen nur 2 Punkte.

Wer die Winterpause besser nutzen konnte wird morgen um 14:00 Uhr auf dem Sportplatz Hörnitz entschieden.

Wir wünschen unseren Lok Jungs viel Erfolg, holt die Punkte an den Jahnring

Herren: Ausblick auf die Kreisoberliga 2022/2023

Die Lok steht in jedem Fall vor einer schwierigen Saison. Zum einen kommt man aus einer enorm erfolgreichen Spielzeit, die man nur schwer überbieten kann. Zum anderen ist das Niveau innerhalb der Liga nochmal gestiegen. Der Meister, die Reserve aus Niesky, bleibt der Kreisoberliga erhalten. Die beiden schwächsten Teams der letzten Saison (Oppach und Neusalza 2) sind folgerichtig abgestiegen und werden durch Holtendorf und Lawalde ersetzt, zwei ambitionierte Mannschaften die rein qualitativ eher in der oberen Tabellenhälfte anzusiedeln sind. Generell ist es sehr kompliziert eine valide Vorhersage für die kommende Spielzeit zu treffen, da die Kreisoberliga enorm ausgeglichen ist und es keine klaren Favoriten gibt, weder für die Meisterschaft, noch für den Abstieg.

Weiterlesen … Herren: Ausblick auf die Kreisoberliga 2022/2023