Herren Vorschau: letzte Heimspiele

Sa, 10.06.17 | 13:00 | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : SpG SG Mücka
Kreisklasse. Für Schleife geht es im letzten Heimspiel um nichts mehr. Wichtig wäre ein positiver Abschied für die Männer um die Trainer Denis Medak und Matthias Hoffmann. Beide haben ein tolles Jahr absolviert und die Mannschaft voran gebracht. Darauf sollte sich gut aufbauen lassen. Gegner ist übrigens die SpG SG Mücka. Die Gäste liege noch hinter Lok in der Tabelle und das soll möglichst so bleiben. Anstoß ist um 13Uhr auf dem Jahnring.

Sa, 10.06.17 | 15:00 | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : NFV Gelb-Weiß Görlitz 2.

Kreisoberliga. Zum letzten Heimspiel der Saison 2016 / 2017 empfängt unser Kreisoberliga Team am Samstag, den 10.06.2017 die Mannschaft von G/W Görlitz 2. Nach nunmehr 19- jähriger ununterbrochener Zugehörigkeit in der damaligen Bezirksklasse bzw. heutigen Kreisoberliga gelang der Mannschaft auch in diesem Jahr sicherlich mit Höhen und Tiefen wiederum vorzeitig der Klassenerhalt und somit steht dem Jubiläum in der kommenden Spielzeit nichts mehr im Wege. Dabei ist man im Lok Lager besonders stolz, dass man es all die Jahre geschafft hat immer wieder eine schlagkräftige Mannschaft zu formen die mit Spaß und Freude die Fußballfarben von Schleife trägt. Trotz dieser tollen Bilanz möchten sich die Bläse / Kölzow / Knox Schützlinge auch beim letzten Spiel auf heimischen Boden mit einem vollen Erfolg von ihren treuen Zuschauern in die Sommerpause verabschieden. Dabei hofft die Mannschaft um Spielführer Felix Lampe wiederum auf zahlreiche Unterstützung und wünscht ihrem treuen Anhang heute schon einen schönen und erlebnisreichen Urlaub. Also auf geht’s noch einmal Fußballfans nach Schleife übrigens angestoßen wird um 15.00 Uhr auf dem heimischen Jahnring.