03. Spieltag KOL: Lok empfängt den ersten Aufsteiger

Zum dritten Spieltag empfängt Lok Schleife als Tabellenzwölfter den noch punktlosen Aufsteiger FSV Kemnitz. Angepfiffen wird die Partie zu gewohnter Zeit um 15Uhr. Die Gäste sind bisher torlos, zuletzt verlor man gegen Trebendorf mit 1:0. Da auch Schleife am letzten Spieltag mit 1:0 verlor, sind also beide Mannschaften also auf Wiedergutmachung aus. Mit einem spannenden Spiel darf auch aus dem Grund gerechnet werden, da der erste Saisonerfolg aussteht.
Im Vorspiel um 13Uhr startet die zweite Mannschaft in ihre neue Kreisligasaison. Nach dem geglückten und sprichwörtlich in letzter Sekunde erreichten Klassenerhalt in der vergangenen Spielzeit hat sich die Elf um Martin Noack nun vorgenommen, den Klassenerhalt in dieser Saison früher zu sichern. Bad Muskau II ist dazu eine dankbare erste Aufgabe, dieses Derby versprach bisher stets sehenswertes. Aus den letzten acht Aufeinandertreffen ging jeder dreimal mit einem Sieg vom Feld, zweimal wurde unentschieden gespielt. Zuschauer sind daher herzlich willkommen.
Viel Erfolg beiden Schleifer Teams.