01. Spieltag KOL: Mit neuen Kräften in die Saison

01. Spieltag KOL: Mit neuen Kräften in die Saison + LIVETICKER

Die erste Mannschaft des SV Lok Schleife startet an diesem Sonnabend in die vierte Spielzeit seit Bestehen der Landskron Oberlausitz Liga. Angestoßen wird zu bekannter Zeit um 15 Uhr auf dem Schleifer Jahnring. Gegener ist der Ostritzer BC, Vorjahresletzter in der Kreisoberliga.
Das Trainergespann Schmidt/Knox arbeitete während der Vorbereitungszeit gemeinsam mit der Mannschaft an neuer Stärke. Dazu sollen die Neuzugänge beitragen. Gleich sechs Spieler aus dem eigenen Nachwuchs rücken in den Männerbereich und sorgen für junges Blut neben den gestanden Stammkräften. Mit William Krupper, Leonardo Bläse, Dominik Fischer, Jonas Michlenz, Philipp Urbitsch und Phillip Vaegler werden Teile der erfolgreichen B-Junioren nun ganz neue Erfahrungen sammeln können. Die Anhänger der Lok sind herzlich Willkommen um die jungen Wilden bei ihrem Start zu unterstützen.

Verfolgt das Spiel live, HIER!