Nachholer am Osterwochenende

Sa, 15.04.17 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : VfB Zittau (16.Spt)

Mo, 17.04.17 | 15:00 | Herren | Kreisoberliga | Holtendorfer SV : SV Lok Schleife (17.Spt)

Kreisoberliga. Am bevorstehenden Osterwochenende ist Lok Schleifes erste Herrenmannschaft doppelt im Einsatz. Beides sind Nachholspiele aus dem Februar. Zum einen empfängt man am Sonnabend auf dem heimischen Jahnring den VfB Zittau, angestoßen wird um 15Uhr. Die Gäste stehen solide auf dem dritten Tabellenplatz, wobei der Abstand zum Spitzenduo erheblich ist (14 Punkte). Für Lok wird es eine herausfordernde Partie, hinter einigen Personalien steht noch ein Fragezeichen und dennoch möchte man an die Leistung aus der Vorwoche (trotz 1:4 Niederlage beim Spitzenreiter) anknüpfen. Zudem ist man zwei Tage später erneut gefordert. Denn dann geht es zum Tabellenfünften, Holtendorfer SV. Die Gastgeber spielten eine super Hinrunde, doch der Rückrundenstart mit einem Sieg und zwei Unentschieden aus fünf Partien verlief sicher nicht nach den Erwartungen. Dennoch sollte Lok die Leistung der Elf nicht unterschätzen. Es gilt natürlich, im besten Fall die Hinrundenniederlage auszugleichen. Angestoßen wird ebenfalls um 15Uhr, dann auf dem Sportplatz Holtendorf in Markersdorf.