15. Spieltag KOL (Nachholer): Duell auf Augenhöhe

Sa, 25.03.17 | 13:00 | 1.Kreisklasse | SV Lok Schleife 2. : FC Stahl Rietschen-See 2.
Kreisklasse. Zum Nachholer des 9. Spieltags empfängt Lok Schleifes zweite Mannschaft an diesem Sonnabend um 13Uhr die zweite Elf von Stahl Rietschen. Beide sind direkte Konkruenten, schaut man auf die Tabelle. Die Gäste liegen einen Punkt hinter Lok, vor allem dank der letzten fulminanten sechs Spiele. Hieraus holte Rietschen fünf seiner insgesamt sieben Siege.
Schleife hatte zuletzt solide Leistungen abgerufen und sich mit eindeutigen Siegen (18:3 Tore aus vier Spielen) belohnt. Man darf demzufolge eine spannende Partie erwarten. Wer kann seine Serie halten? Zu sehen gibt es das Ganze ab 13Uhr auf dem Schleifer Jahnring am Sonnabend.

Sa, 25.03.17 | 15:00 | Kreisoberliga | SV Lok Schleife : SC Großschweidnitz-Löbau
Kreisliga. Mit Schleife und Großschweidnitz-Löbau treffen am Sonnabend zwei punktgleiche Mannschaften aufeinander, wobei man berücksichtigen muss, dass Lok zwei Spiele weniger absolviert hat. Es wird hier auch zudem der Nachholer des 15. Spieltages absolviert. Die Gäste haben den Jahreswechsel bestens verkraftet und sind noch ohne Niederlage in der Meisterschaft. Zudem besiegten sie am vergangenen Wochenende Oppach und zogen damit punktgleich mit dem FSV. Lok hingegen konnte sich erst zweimal in 2017 beweisen und hat Sieg als auch Niederlage erfahren. Um 15 Uhr wird angestoßen, Lok freut sich über jeden Zuschauer.