Wir suchen DICH!!!

Drucken

SV Lok Schleife Abteilung Fußball

Geschrieben von Steffen Gahner am .

SV Lok Schleife Abteilung Fußball

Das Fußballjahr 2017 mit durchweg positiven Schlagzeilen neigt sich dem Ende entgegen. Sowohl im und auch außerhalb des Spielfeldes wurden im Verlauf des Jahres hervorragende Leistungen erzielt. Zum einen wurden  im sportlichen Bereich der Männermannschaften die Leistungen abgerufen, welche in unseren Möglichkeiten stehen und zum anderen unser jahrelanger Trumpf der Nachwuchsbereich war fast schon wie immer bestens aufgestellt. Doch   nicht   zu   vergessen   die   positiven   Ergebnisse   unseres Frauenteams sowie der gute Zulauf in der Bambini Gruppe. Aber auch außerhalb des grünen Rasens hat sich sehr viel getan es erfolgte die Fertigstellung der Beregnungsanlage, der Beginn des Neubaus eines neuen Trainingsplatzes sowie die Ausbesserung des Parkplatzes im Sportplatzgelände.     Auch   die   Neugestaltung   der   Kabinen   in ehrenamtlicher Tätigkeit des Männerbereiches sollte an dieser Stelle nicht unerwähnt bleiben. Deshalb auf diesem Wege allen die bei diesen Projekten mitgewirkt haben ein ganz großes Dankeschön. Desweiteren bedankt sich die SV Lok Schleife Abteilung Fußball bei allen Zuschauern / den Sponsoren für die finanzielle und materielle
Unterstützung sowie bei allen die für ein reibungsloses Fußballjahr 2017 in Schleife gesorgt haben.